» Im Familienunternehmen Schmelter steht der Kunde im Mittelpunkt allen Handelns. «

Pünktliche Lieferungen verschnittfreier und optimal beschrifteter Produkte sind unsere Stärke. Davon profitieren unsere Kunden unmittelbar durch optimierte Material- und Lohnkosten. Die vertrauensvolle und langjährige direkte Zusammenarbeit mit dem Handwerk ist für uns dabei selbstverständlich.

  • Icon Zuverlässig

    Wir halten, was wir versprechen. Dafür setzen wir uns überdurchschnittlich ein. Das ist unser oberstes Prinzip!

  • Icon Persönlich

    Wir sind ein Familienunternehmen. In jeglicher Hinsicht steht unser gesamtes Team für Beständigkeit und Vertrauenswürdigkeit!

  • Icon Durchdacht

    Wir legen Wert auf hohe Automatisierung, um unsere Fertigung effizient und den Ressourceneinsatz optimal zu gestalten. Wirtschaftliche Lösungen für unsere Kunden sind dabei unser Ziel.

CE-Latten

Kundenstimmen

Ich bin Johannes Rings und betreibe eine Zimmerei mit 20 Mitarbeitern und 1 Abbundanlage in Mönchengladbach. Ich kaufe bei Schmelter, weil ich mich auf das Team verlassen kann und dort einen idealen Produktmix erhalte.”
Johannes Rings Mönchengladbach
Ich bin Sascha Förster und bediene die Abbundanlage bei der Firma General Holztechnik in Halle (Westfalen). Am liebsten verarbeite ich Ware von Schmelter, da die Paketierung und Etikettierung hier am besten ist und mir die Arbeit erleichtert.”
Sascha Förster Halle
Meine Name ist Frau Schuth und ich arbeite an der Abbundanlage bei der Firma Schuth in Mülheim-Kärlich. Schmelter ist für uns der ideale Lieferant, da ich dann die kürzest mögliche Abbundzeit pro Projekt habe und deshalb mehr Laufmeter am Tag schaffe!”
Frau Schuth Mülheim-Kärlich