Letzte Meldung

Umzug der Verwaltung: neue Kontaktinformation

23. September 2017

Am 22.9.2017 sind wir mit unserer Verwaltung auf den Standort unseres Leimholzwerks in Lennestadt-Oedingen umgezogen. Wir haben uns damit endgültig von dem Standort unseres Stammwerks, das im vergangenen Jahr geschlossen wurde, getrennt. Wir konzentrieren ja bereits seit dem Dezember 2016 unsere gesamte Kraft auf die Herstellung von Leimholzprodukten (KVH und BSH), da unser Sägewerk schon lange nicht mehr wirtschaftlich betrieben werden konnte.
Wir haben auf dem Standort des Leimholzwerks (eine ehemalige Kaserne) in den vergangenen Monaten das "Feldwebelwohnheim" für die Büronutzung umgebaut. Damit optimieren wir unsere internen Kommunikationswege, da nun alle Aktivitäten an einem Ort konzentriert sind. Gleichzeitig schafft dieses Gebäude auch Raum für Expansion - in unserem Bürogebäude in Saalhausen ist es in den letzten beiden Jahren viel zu eng geworden, so dass sich Mitarbeiter aus Platzgrünen zum Teil einen Schreibtisch teilen mussten!

Unsere neuen Kontaktinformationen lauten wie folgt:
Josef Schmelter GmbH
Auf der Endert 1
57368 Lennestadt-Oedingen

Telefon: 02725/22079-0
Fax: 02725/22079-99
E-Mail: info@schmelter.de (unverändert)

Die neuen Durchwahlnummern unserer Ansprechpartner finden Sie bereits auf unserer Website bei den Ansprechpartnern!

Holzindustrie des Jahres 2016!

20. Dezember 2015

Unser Unternehmen ist von dem internationalen Wirtschaftsmagazin Holzkurier mit dem Titel "Holzindustrie des Jahres 2016" ausgezeichnet worden.
Begründet wird die Auszeichnung mit unserer konsequenten Ausrichtungen auf die Bedürfnisse der Zimmerei- und Holzbaubetriebe. In diesem Zusammenhang wird auch unsere beispielgebende Technik und unser Marketing hervorgehoben!
Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr. Unser gesamtes Team kann darauf sehr stolz sein!
Auf unserer Downloadseite können Sie im Bereich "Allgemein" den Bericht des Holzkurier als PDF herunterladen: http://www.schmelter.de/downloads

Jubilare geehrt

16. Dezember 2015

Am vergangenen Wochenende fand unsere Weihnachtsfeier in der Knollenhütte in Schmallenberg-Winkhausen statt. Diese Feier haben wir zum Anlaß genommen, um unsere diesjährigen Jubilare zu ehren: Hartmut Berg ist seit 25 jahren bei uns beschäftigt. Bei Heinz Vogelpohl und Thomas Merkler konnten wir uns für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken. Über die Kontinuität in unseren Beschäftigungsverhältnissen freuen wir uns sehr!! Bilder zur Weihachtsfeier können Sie auf unserer Facebookseite einsehen!