Letzte Meldung

Holzindustrie des Jahres 2016!

20. Dezember 2015

Unser Unternehmen ist von dem internationalen Wirtschaftsmagazin Holzkurier mit dem Titel "Holzindustrie des Jahres 2016" ausgezeichnet worden.
Begründet wird die Auszeichnung mit unserer konsequenten Ausrichtungen auf die Bedürfnisse der Zimmerei- und Holzbaubetriebe. In diesem Zusammenhang wird auch unsere beispielgebende Technik und unser Marketing hervorgehoben!
Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr. Unser gesamtes Team kann darauf sehr stolz sein!
Auf unserer Downloadseite können Sie im Bereich "Allgemein" den Bericht des Holzkurier als PDF herunterladen: http://www.schmelter.de/downloads

Jubilare geehrt

16. Dezember 2015

Am vergangenen Wochenende fand unsere Weihnachtsfeier in der Knollenhütte in Schmallenberg-Winkhausen statt. Diese Feier haben wir zum Anlaß genommen, um unsere diesjährigen Jubilare zu ehren: Hartmut Berg ist seit 25 jahren bei uns beschäftigt. Bei Heinz Vogelpohl und Thomas Merkler konnten wir uns für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bedanken. Über die Kontinuität in unseren Beschäftigungsverhältnissen freuen wir uns sehr!! Bilder zur Weihachtsfeier können Sie auf unserer Facebookseite einsehen!

Volker Berg erweitert unser Vertriebsteam

24. April 2015

Volker Berg ist seit dem 1.4.2015 Mitarbeiter unseres Unternehmens. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren ausgewiesenen Fachmann für unser Vertriebsteam gewinnen konnten. Volker Berg ist Diplom-Ingenieur für den Bereich Bauingenieurwesen (Holzbau). Er kommt von einem Brettschichtholzhersteller zu uns und kennt sich somit bereits bestens mit unseren Produkten KVH, BSH, Duo- und Trio-Balken sowie Bauholz aus. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass er zusätzliches Know-how im Bereich der Verwendung unserer Produkte und der damit einhergehenden Normen in unser Unternehmen einbringt. Gerne sollen auch unsere Kunden von diesem Know-how profitieren. Volker Berg steht ab sofort unter der Telefonnummer 02723/9148-14 und der E-Mail-Adresse volker.berg@schmelter.de zur Verfügung. Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.